Flyer Vielfalt

onlinedruck.ch bietet Flyer mit unterschiedlichsten Falzarten für jede Möglichkeit der Kommunikation an. Sie werden gerne für Einladungen, Informationen, Veranstaltungen, Werbung und Programme verwendet.

Flyer gefalzt

Flyer gefalzt

Das Papier wird einmal parallel gefalzt. Deshalb heisst diese Falzart auch Parallel-Falz. Es ergibt sich ein übersichtlicher Flyer mit 4 Seiten – ideal für jede Einladung.
Flyer Wickelfalz

Flyer Wickelfalz

Der Wickelfalz wird zweimal parallel gefalzt. Dabei werden beide Seiten nach innen gewickelt, wobei ein 6-teiliger Flyer entsteht.
Flyer Zickzackfalz

Flyer Zickzackfalz

Der 6-seitige Zickzackfalz ist ebenfalls ein zweifacher Parallelfalz. Wie bei einer Handorgel werden die Seiten in wechselnde Richtungen gefalzt.
Flyer Leporello

Flyer Leporello

Der Leporello-Flyer ist ein Zickzackfalz mit 8 oder mehr Seiten.
Flyer offener Fensterfalz

Flyer offener Fensterfalz

Er ist wie ein doppeltes Flügelfenster aufgebaut. Die Seiten lassen sich nach links und rechts aufklappen und geben so den Blick auf den Mittelteil frei.
Flyer Kreuzfalz

Flyer Kreuzfalz

Beim Kreuzfalz wird der Druckbogen einmal waagrecht und einmal senkrecht in der Bogenmitte gefalzt. Der Flyer Kreuzfalz hat komplett aufgeschlagen die vierfache Grösse des geschlossenen Formats.
Leporello mit Kreuzfalz

Leporello mit Kreuzfalz

Beim Leporello mit Kreuzfalz wird der Druckbogen mehrmals senkrecht parallel in wechselnder Richtung gefalzt. Im Anschluss wird der zickzackartige Falz einmal waagrecht gefalzt. Der wahlweise 12- oder 16-seitige Flyer eignet sich perfekt für Pläne, Landkarten, Programme oder für Druckprodukte mit vielen Informationen.

 

Papierarten

Für Flyer stehen unterschiedliche Papierarten in verschiedenen Grammaturen zur Verfügung: Natur, satiniert oder glänzend gestrichenes Papier und Recyclingpapier.

Personalisieren – für mehr Emotionen:

Um Ihre Kunden direkt anzusprechen, können alle Flyer personalisiert bestellt werden. Eine separate Personalisierungsdatei wird im Konfigurator hochgeladen.

 

Wenn es schnell gehen muss…

liefern wir auch mit Same Day Express werden!

 

Jetzt Flyer bestellen!